Freitag, 11. April 2014

Neuer Anstrich fürs Sofa

Schon länger wollte ich gern ein neues Sofa, weil das alte einfach nicht mehr schön war. Eine unserer Katzen hat es leider immer als Kratzbaum missbraucht und die Farbe hat mir auch nicht mehr gefallen. Irgendwann hab ich dann schöne Möbelstoffe bei Stoff und Stil bestellt. Ich dachte zuerst, ich kann den Stoff über den alten Bezug machen. Allerdings ging das nicht so einfach. Also habe ich doch den gesamten Bezug abgetrennt. Ihr glaubt gar nicht, was man so alles unter einem Sofa findet ;-)

                                         

                                   

                                   

                                   

Und so sieht das Ergebnis aus: 

                                   

                                   

                             

Habt einen schönen Freitag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Wow!! Und was eine Arbeit!!! Das Sofa sieht wirklich wie neu aus!! das hast du wirklich klasse gemacht!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. toll, das ist wirklich super schön geworden...na, du kannst halt was!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen