Dienstag, 1. Oktober 2013

Kuschelhoodie



Hui, die Zeit rennt. Wird mal wieder Zeit was herzuzeigen.

Diesmal was für Große. Für eine ehemalige Schulkollegin, die ich sicher seit 15 Jahren nicht gesehen hab und nur via FB Kontakt habe, durfte ich einen Pulli nähen. Nach längerer Schnittsuche habe ich mich für BO von CZM entschieden. Sie wollte ihn in 38. Ich habe 36/38 gemacht, in der Hoffnung, dass er nicht zu klein ausfällt. ;-) Die Kapuze ist normalerweise rund, aber meine Freundin hat sich eine Zipfelkapuze gewünscht. ;-) ich finde die Passform Super und werde für mich auch einen machen. ;-)







Einen tollen Tag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Super! So ein schönes Kuschelteilchen! Auch die Farbe ist toll! Darüber wird deine ehemalige Schulkollegin sicher ganz begeistert sein!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst du deine Freundin aber glücklich machen. Der Pulli ist super schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich getaggt!!! ;-)) http://kittygoescrazy.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Was für ein tolles Teil! Ich wette, deine Freundin wird sich auf der Stelle in das Shirt verlieben!!
    Ich trage mich gleich mal als deine neue Leserin ein! Du hast einen tollen Blog und ich bin gespannt, was es weiterhin von dir zu sehen gibt.
    Herzliche Grüße von Sandra / Pippi-Lotta & Anton

    AntwortenLöschen