Eigentlich bin ich gar nicht soooo der Fan von Stramplern und Co. Schon bei meiner Grossen habe ich lieber zweiteilige Sachen angezogen. Das fand ich immer schicker. Auch jetzt besitze ich genau einen Strampler und der ist selbst genäht. Nun ist aber Sommer und irgendwie fand ich es ein bissl nervig, wenn ich die Mini hochhebe, dass der Bauch dann immer frei ist. Auch im Tragetuch ist das nicht so fein für sie. Als ich sie das letzte Mal gebadet habe, hatte ich genau die Vorstellung, was ich gern für den Sommer für sie hätte. Eben einen kurzen Overall, am Bauch gesmoggt und oben wie ein Pillow Case. Also habe ich das einfach mal ausprobiert. Der Stoff ist jetzt nicht der allerschönste. Ich dachte, wenn es schief geht, ist nichts verloren. Und so sieht das ganze aus:
Der zweite ist auch schon fertig, aber den zeige ich Euch ein anderes Mal.
Einen schönen Tag!
LG Diana
So zucker - ganz toll :-))
AntwortenLöschenlg
melly
Der Overall ist ja so süss geworden. Die kleine Maus sieht echt toll darin aus.
AntwortenLöschenGLG Julia
oh wie süß! Ja da müssen noch mehr her - die sind zauberhaft!!
AntwortenLöschenglg Sarah
Der Overall ist so super schön geworden... und die Bilder von deiner kleinen Prinzessin sind soooooo goldig; ich freu mich schon auf den zweiten Overall :))))
AntwortenLöschenGLG nadine
wahhhh ist der lieb geworden!!! ich find den sooo toll...hier mit den nächsten!!!
AntwortenLöschenGlg Sandra
Der ist super geworden da hast was ganz feines gemacht ;-).
AntwortenLöschenGlg
Sandra
von den felinchens
Deine kleine Prinzessin sieht so entzückend aus in ihrem neuen Overall!
AntwortenLöschenglg Silvia
Das ist ein Sahneteilchen. So entzückend sieht dein Mäuschen aus. So einen hätte ich auch gerne gehabt, schön luftig leicht eingepackt... Ich bin gespannt auf Nummer Zwei...
AntwortenLöschenLG
Julia
Das sieht aber süß aus!!! Perfekt für heiße Tage!
AntwortenLöschenImmer wieder schade, dass mein Spätzchen ein Junge ist und für ne Vierjährige wohl eher unpraktisch (ich denke da an´s alleine an- und ausziehen).
Viele Grüße,
Maria