Weils wirklich dringend war, hab ich meiner Tochter einen neuen Esel ähhh Schlafsack genäht. Nutzt ja nix, wenn die Beine einfach schon zu lang sind. Grins. Hab dann hin und her überlegt, kaufen, selber nähen, kaufen, selbernähen. Da ich aber nicht wirklich was schönes gefunden habe, hab ich mich doch fürs selbermachen entschieden. Es ist zwar "nur" ein Schlafsack, aber der soll ja trotzdem schön sein. Für die, die sich fragen, wieso das bei uns Esel heisst, der erste war aus dem coolen Alexander Henry "Senor Buritto" Stoff. Esel eben. ;-) Der neue is gaaaaaanz kuschelig mit innen Teddyplüsch und aussen Nicky. Und weil die Maus ein grosser Pittiplatsch Fan ist (Kennen den alle?), kam der auch noch drauf.
Gestern gabs noch ganz schnell einen PÜHjama für meine Kleine, weil die vom letzten Winter einfach schon Hochwasser sind. Grins. Der Püreh liegt ja schon lange bei mir rum und so süss wie er auch ist, ich finde es ist einfach kein Stoff, den man gut mit anderen kombinieren kann. Und wer mich kennt, der weiss, dass ich das kunterbunte nicht so mag. Also, was war näherliegend als einen schicken Pyjama draus zu machen. :-)
Und der zweite ist dann schon ein bissl dicker. Wenns dann richtig kalt is. Brrrrr. Hab ich schon gesagt, dass ich Streifennicky hasse? Grrrrrr. Streifen sind ja immer ne Herausforderung, dass die immer schön übereinstimmen, aber bei Nicky ist das echt schwer. Zumindest bei dem.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Diana